» OPEL.AT KONFIGURATOR

Navigation

Autohaus Graiger

News

  • VESPA HAUSMESSE

    HAUSMESSE 2024
    Besucht uns zu unserer Hausmesse am 12. und 13. April 2024!
    Es erwarten Euch die neuesten Vespa-, Piaggio-, Rieju- und Motobi-Modelle, Probfefahrten mit den aktuellen Vespas, Sonderangebote beim Zubehör, ein Flohmarkt mit verschiedenen sehr günstigen Teilen und viele weitere Überraschungen. Auch für Euer leibliches Wohl wird gesorgt (Der Erlös wird gespendet).
    Öffnungszeiten: Freitag 12.4. von 10 bis 17 Uhr und Samstag 13.4. von 9 bis 16 Uhr.
    Wir freuen uns auf Euer Kommen!
  • Custom-Vespa made by Vespa-Graiger

    Laufend bauen wir auch Vespas zu Einzelstücken um, teilweise nach eigenen Ideen, teilweise auf Kundenwunsch.
    Als aktuelles Beispiel wollen wir Euch vorstellen: Vespa GTS 300 Gold Edition

    Bei diesem Modell haben wir die Anbauteile auf schwarz umgebaut. Das bedeutet, dass Spiegel, Scheinwerfer- und Rücklichtrahmen, die Finne, die Fussraster, die Auspuffabdeckung und die Zierleisten am Schild erneuert wurden. Zusätzlich wurde die originale Sitzbank gegen eine Sportsitzbank mit goldenen Nähten getauscht.

    Als besondere Note haben wir die Felgen auf Gold geändert und die Zierleisten der vorderen Finne in Gold lackiert.

    Gerne verwirklichen wir auch Ihre Traum-Vespa!
    Fragen Sie uns danach!